Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung Healdudu EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung Healdudu EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung Healdudu EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung Healdudu EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung Healdudu EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung Healdudu EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung Healdudu EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung Healdudu EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung Healdudu EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung Healdudu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gernot




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.12

Bewerbung Healdudu Empty
BeitragThema: Bewerbung Healdudu   Bewerbung Healdudu EmptyDo Okt 04, 2012 4:17 am

Hallo

Zuerst möchte ich ein paar Worte zu meiner Person sagen.
Mein Name ist Gernot, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Prozessleit- und
Elektrobetriebstechniker in einem großen österreichischen Konzern.

Habe vor einigen Jahren mal wirklich viel WoW gespielt, musste aus Zeitgründen damals aber leider aufhören. Jetzt mit MoP bzw in der letzten Zeit von Cata habe ich wieder angefangen, habe allerdings nicht vor Tag und Nacht vorm Bildschirm zu suchen.
Genau deshalb suche ich eine Gilde die regelmäßig und qualitativ hochwertig raiden geht, aber nicht den Zwang ausübt alles für WoW fallen zu lassen, deshalb muss ich leider gleich sagen, dass ich in der nächsten Zeit dienstags und freitags leider an keinen Raids teilnehmen werden kann. Ich hoffe natürlich, dass das kein allzu großes Problem darstellt.

Zu meinem char gibts eigentlich nicht viel zu sagen.
Gearscore 465
Healer und im als sec.spec im moment dd, kann mir aber bei Bedarf vorstellen auf Tank umzurüsten.
Raiderfahrung als Druide sieht leider sehr mager aus, da ich früher als Hexer bei den Austrian Warriors gespielt habe.

Was es zum Schluß vllt noch zu klären gibt wäre wohl, warum ich eigentlich unbedingt zu euch will.
Der Grund ist wie weiter oben bereits erwähnt, dass ich gerne wieder mit einer gemütlichen Truppe qualitativ hochwertig raiden gehen will, ganz klar mit Verpflichtungen, aber ohne Zwang. Zwei der wohl wichtigsten Werte in Raids sind für mich Verlässlichkeit und Fairness. Hoffe, dass ihr mich in euer Team aufnehmt und wir viele schöne Abende zusammen verbringen können.

mfg Gernot
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung Healdudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healdudu   Bewerbung Healdudu EmptyDo Okt 04, 2012 10:57 pm

Hallo Gernot,

zunächst möchte ich mich für Deine Bewerbung bedanken.

Vielleicht noch einmal kurz zum Thema raid bei uns.
im Moment sind wir noch in der Findungsphase, wenn ich das mal so nennen darf. So nach und nach kommen die Member aus ihrer Cata-Pause und finden sich in wow wieder ein.
Ich denke bis zum ersten richtigen Raid werden sicher noch so 2-3 Wochen ins Land ziehen.

Wir sind ein relativ kleiner gechillter Haufen der wie ich Dir ja schon erzählt habe, seit vielen Jahren zusammen spielt und sich kennt. Natürlich gibt es immer wieder ein paar neue Gesichter und das ist auch gut so, da doch auch immer wieder einer der alt gedienten sich zur Ruhe setzen und nur noch selten rein schauen.

Wenn das für Dich kein Problem darstellt und Dich auch weiterhin interessiert, dann würden wir Dich gerne bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße
Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
Grutzler

Grutzler


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 34
Ort : Bruck an der Mur

Bewerbung Healdudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healdudu   Bewerbung Healdudu EmptyFr Okt 05, 2012 12:04 am

Endlich verdoppelt sich die Österreicher-Quote!

Edit: KLICK
Nach oben Nach unten
Linaria
Moderator
Linaria


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.09

Bewerbung Healdudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healdudu   Bewerbung Healdudu EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm

Hab mit ihm schon ein bisl Geschäwtzt, machte einen sehr netten Eindruck.

Da Wir ja momentan wirklich etwas dünn besetzt sind, grade was Heal und Tank angeht passt das ja auch. Und wenn Flo sichd ann nicht mehr fühlt wie ein aussetziger hats zwar einen leichten negativen Beigeschmack, aber was solls! Very Happy

Dann würde ich mal sagen willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Healdudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Healdudu   Bewerbung Healdudu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Healdudu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Healdudu und Healshaman
» Bewebung eines DK`s
» Bewerbung als Mage!
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: