Hi bellerophon,
Ich möchte mich mit meinem Todesritter um einen Platz in eurer Gilde bewerben, zuerst einmal bischen was über mich:
Ich heiße Matthias bin 17 Jahre alt komme aus München und in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und spiele hauptsächlich WoW
. Ich hab 2009 mein Realschulabschluss gemacht und hab ein Ausbildung zum Feinwermechaniker angefangen. Am meisten freue ich mich wenn ich von der Arbeit heimkomme auf WoW ^^.
Zu meinem Char`s:Ich spiele seit ca 7 monaten WoW und habe mittlerweile einen Todesritter (80) , Jäger (72), Schurke (55 und aktivster Twink ^^) und ein Paladin (47). Ich habe mit meinem Todesritter angefangen zu spielen als es mir mit meine Jäger zu langweilig wurde ^^. Ich hab mit meinem Todesritter stur weiter gespielt und meinen Hunter ganz vergessen weil mich die story einfach so gepackt hat ^^.
Zu meinem Dk:Name: Shîny
Skillung: Blut , als dual Unholy
Berufe: Ingineurskunst 426/450, Kochen 450/450, Angeln 450/450
Archievmentpunkte: 4180
Arsenal Link: ... Sh%C3%AEny
Ich achte auch immer darauf das mein equip auf besten vz und sockel stand ist und versuche so immer das beste aus meinem Character rauszuholen. Bufffood sowie flask ist im raid für mich selbstverständlich, und für Fischmähler kann ich auch sorgen
.
Raiderfahrung / Raidverhalten:
Raiderfahrung: naxx 10ner/25er, pdk10ner/25er, pdok10ner (leider nur bis anub
), ICC 10ner/ICC 25er, Obsi 10ner / obsi 25er + 3D
Ich achte auch immer darauf das mein equip auf besten vz und sockel stand ist und versuche so immer das beste aus meinem Char rauszuholen. Bufffood sowie flask ist im raid für mich selbstverständlich, und für Fischmähler kann ich auch sorgen
.
Wie ihr sehen könnt habe ich erst richtig mit WotLk angefangen zu raiden, konnte aber auch schon in classic und burning cruisade raids wie geschmolzner kern, onyxia, karhazan, grulls unterschlupf, Black Temple ehrfahrung sammeln
.
Warum will ich in eure Gilde?