Hallo
Da ich wieder mit WoW angefangen habe suche ich auch eine Raid gilde für Ulduar.
Hatte eine Pause von WoW genommen da der raid Kontent viel zu einfach war und PvP zu imba. Aus Langeweile und da ich gehört habe Ulduar soll nun doch einen tick härter sein habe ich aber wieder mit WoW angefangen.
Zu meinem Charakter: 80er Priester mit dem Namen Akamaru (ist etwas älter *hust*). Er besitzt Heal sowie Shadow gear aus naxx25/maly/sath und mir macht auch beides Spaß zu spielen im Raid. Raid erfahrung habe ich genug, meine alte Gilde (welche sich mittlerweile aufgelöst hat) hatte maly und naxx auf farm status, das einzige an dem wir gescheitert sind war satharion mit 3 adds (wobei ich bei 8 trys nicht in einer welle oder zirkel stand). Mein Priester is letzte saison außerdem noch Rivale geworden was aber kaum von belangen sein sollte.
Zu mir selbst als Person: im RL heiße ich David, bin Junge 18 Jahre alt und mit der Schule fertig. WoW ist für mich ein Hobby, wobei ich natürlich gerne Erfolg Ingame habe
. Ich hoffe eine Gilde zu finden mit leuten mit denen man sich auch mal unterhalten kann, die freundlich sind und auch skill haben
.
Hoffe ich werde angenommen. mit freundlichen grüßen David