Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten

Nach unten 
+12
Enabran
Urpak
Lumi
Shamtoron
aims
Ryser
Grishnarck
Pusteblume
Elendoy
Nolkai
Linaria
Finrodtáral
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Enabran

Enabran


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 39
Ort : Wien

Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abmeldung   Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 9:47 pm

Liebe leute, kann heute (3.2) nich mitraiden. hab am Do OP gehabt und bin noch nich fit zum aufstehen. nächste wochen erst wieder.
Nach oben Nach unten
Cleopatra

Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 43
Ort : Achim

Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten   Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 10:51 pm

Hallo ihr,

wie man allgemein schon merkt hab ich im Moment recht wenig Zeit für WoW. Das liegt hauptsächlich immer noch an den vorhandenen Schichten die ich habe.

Für einen festen Raidtermin falle ich deswegen raus wenn ich Spärschicht hab ( 14-22 Uhr ) und wenn ich Nachtschicht hab ( 22-6 Uhr ).

Ich könnte als Ersatz dienen in meiner Frühschichtwoche.

Mehr kann ich leider nicht bieten Crying or Very sad Und das wird auch noch sehr lange so bleiben!

Vielleicht kann ich ja trotzdem mal dabei sein, würde mich freuen Smile

Anzubieten hätte ich bis jetzt nur Cleopatra als Shadow ( im mom 473 ) und als Holy ( im mom 476 ). Alle anderen 90er wurden eher hochgespielt wegen den Berufen.

Also bis denn vielleicht,

Eure Mareike



Nach oben Nach unten
Grutzler

Grutzler


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 34
Ort : Bruck an der Mur

Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anmeldung nun offiziell   Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am

Hi!

Hier meine offizielle Anmeldung:

gewünschte Raidzeiten: Mi oder Do & Sonntag, so ab 19:00 Uhr

Grutzler (mage) : atm im Frostspecc (weil Arc atm gay is), ilvl 487, XP: MG 6/6 \\ HDA 4/6 \\ TDF 0/6 ... alle nhc

Grutzfarmboy (dudu) : Tank: ilvl 482 , XP: MG NH 6/6, HC 3/6 \\ HDA 2/6 NH \\ TDF 2/6 NH
den Healspecc möcht ich fast nicht erwähnen... für MG nhc würds warscheinlich im Notfall reichen Smile

Mir is wayne welchen Char ich spiele, könnte nur sein dass der Dudu ab und an mal am Sonntag ne ID hat.... Wink

Ansonsten freu ich mich schon wieder auf die altbekannten belle-raids! bounce

mfg Flo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten   Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Raids :: Belles MoP raids-
Gehe zu: