Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung eines Spielers EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung eines Spielers EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung eines Spielers EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung eines Spielers EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung eines Spielers EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung eines Spielers EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung eines Spielers EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung eines Spielers EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung eines Spielers EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung eines Spielers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Korrupti
Gast




Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyMi Mai 04, 2011 12:50 am

Hallo zusammen,

mein RL-Name ist Peter.

Wenn mich kein einziger mehr von euch aus ICC-Zeiten unter meinen Charnamen Jabal oder Korruption kennt, dann lest gar nicht weiter sondern gebt mir direkt eine Absage.

Wenn ich jedoch bei mindestens einem von euch einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen habe, dann möchte ich mich gerne bei euch als 'Anwärter' auf einen 'Veteran'enplatz bewerben.

Zu ICC-Zeiten habe ich mit Korruption und Jabal sehr viel auch Random geheilt, wo ich auch einigen von euch begegnet bin. Ich erinnere mich auch an einen Ulduar-25-Drake-Erfolgsrun mit euch.

Bisher habe ich in Cataclysm nur meine Chars gelevelt und HC-Inis gemacht und so habe ich keinerlei Erfahrung in den neuen Raids, aber ich lerne schnell. Wie z.B. beim Ulduar-25-Run, der auch neu für mich war.

Ich bin flexibel was meine Aufgaben und Chars betrifft. Momentan kann ich vier Chars auf iLvl ca. 348 anbieten. (Den Specc in Klammern beherrsche ich, andere könnte ich mir aber beibringen)

Priester [Disziplin] Korruption
Hexenmeister [Dämonologie] Trilidan
Druide [Wiederherstellung] Jiba
Jäger [Tierherrschaft] Glork

Diese und meine weiteren Chars findet ihr in der Armory unter der Gilde 'von Venedig' (meine Twinkgilde).

Warum ihr ?
Weil ich sehr angenehmer Erfahrungen mit Gildenruns von euch gemacht habe.

Warum ich ?
Weil ich nicht der schlechteste Spieler auf unserem Server bin und vor allem zuverlässig, was ich im Gegenzug auch von euch erwarten würde.
Ausserdem habe ich mir schon euren Verhaltenskodex/Gildensatzung durchgelesen Smile.

Wenn ihr nach Fragen habt oder mir was sagen möchtet, dann entweder hier oder inGame.

Schöne Grüße

Peter
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyDo Mai 05, 2011 11:11 pm

Hallo Peter

ich bedanke mich für Deine ausführliche Bewerbung.
wie ich aus ihr entnehme geht es Dir auch darum einen raidplatz zu ergattern, was leider bei uns sehr schwierig wird da wir uns erstmal wieder ein wenig koordinieren müssen, da wir durch den allgemeinen Cata-Trend auch an dem Punkt angekommen sind daß wir bei den raids eher mager aufgestellt sind. Die einzigen die nicht unterbesetzt sind sind die healer. wenn es dir also in erster Linie um die raids geht muß ich dich leider bei uns im Moment enttäuschen. Falls dem nicht so sein sollte, bitte ich nochmal um ein kurzes Statement


Grüße Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
Korrupti
Gast




Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyDo Mai 05, 2011 11:49 pm

Hallo Fin,

Du hast vollkommen Recht. Es geht mir darum wieder zweimal die Woche einen Raid in meinem Kalender vorzufinden, den ich dann auch mit netten Menschen bestreiten kann.

Allerdings muss ich nicht unbedingt heilen.

Mein Hexenmeister macht mir sehr viel Spaß im Moment (iLvl: 350; 14k DpS bei Argaloth).

Ich habe noch einen Blut-DK, der gerade zwischen nhc und HC geparkt ist (iLvl 339). Der müsste also mal durch die HC-Inis durch. Daher warte ich mit ihm eigentlich nur auf nette Leute, mit denen man mal ein par HC's gehen kann und die mir dabei sagen, worauf man beim HC-Tanken achten muss. [Ich tank doch keine HC's mit RND's ! No ]

Das wäre also noch im Angebot. Sollte ich jedoch einfach nicht verstanden haben, dass ihr entweder A) gar nicht mehr raidet, oder B) in euren Raid überhaupt keinen Platz frei habt, oder C) ihr in euren regelmäßigen Raids zwar einen Platz frei habt, diesen aber sicher nicht an meine Person vergebt, dann bitte ich meine erneute Aufdringlichkeit zu vergeben.

Ich reiche euch auch gerne meine Hand, wenn ihr gerade im Auf- oder Umbau seid. Solange ich eine Chance bekomme, mir einen regelmäßigen Raidplatz zu erspielen, bin ich dabei.

... also vergesst meinen Sermon, wenn ihr das mit dem Raiden ganz sein lasst.

Zum Glück liest man schneller als ich schreibe Shocked.

Gruß

Peter

P.S.: Fin, ist dein Avatar eigentlich ein echtes Foto von dir oder nur aus irgendeiner Reklame ausgeschnitten?
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyFr Mai 06, 2011 5:31 am

Hey

na dann würd ich sagen wir unterhalten uns am Sonntag einfach mal wenn Du da online sein solltest Smile
bis dahin bin ich es nämlich leider nicht mehr - die liebe Arbeit ^^

und ja, das ist mein Profil ^^
wieso? was auszusetzen? ^^
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
Korrupti
Gast




Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyFr Mai 06, 2011 11:28 am

Sonntag werde ich am frühen Vormittag online sein.

Dann werde ich über Mittag meiner Mutter sagen, dass ich sie ganz toff finde.

Dann werde ich zum späten Mittag on sein.

Und um 16:00 breche ich dann auf zu einer sehr langen Nachtwache.

Wenn wir uns in meiner spärlichen, sonntäglichen Onlinezeit begegnen sollten, so schreibe ich dich an.

Freundliche Grüße

<von Venedig>
Nach oben Nach unten
Glork
Gast




Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Und ?   Bewerbung eines Spielers EmptyDi Mai 17, 2011 7:02 am

Habt ihr euch schon auf eine Meinung geeinigt ?

Könnt ihr was mit mir anfangen ? Werde ich nochmal mitgenommen ? Werde ich mit Missachtung gestraft ? Werden alle Gilden weltweit vor mir gewarnt ? Muss ich in euer Trainingscamp ? Muss ich mit dem Gildenpsychiater reden ? Muss ich zusätzlich noch meine Kochkünste unter Beweis stellen ? Wollt ihr noch sehen wie ich ein Vogelhaus baue ?

Wenn ich was von euch hören würde, dann kann ich planen. Entweder woanders bewerben oder mir Raidtermine freihalten.

Ungeduldig gespannt aufgeregt bounce

Peter
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyDi Mai 17, 2011 7:07 am

allein der Poste ist schon Qualifizierung genug Very Happy

laß Dich mal von einem der Offis inviten wenn ich ned online sein sollte Smile

Gruß Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
Betscho

Betscho


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Bremen

Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyDi Mai 17, 2011 8:14 am

Also wo Du es ansprichst......

wir brauchen dringend einen Gildenpsychiater!!!!
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyDi Mai 17, 2011 5:53 pm

Hm, mir fehlt leider der Schulteil, ich fall also aus Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
aims

aims


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 42
Ort : Petzschwitz ^^

Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyFr Mai 20, 2011 8:01 am

Ich mag ein Vogelhaus haben !
Nach oben Nach unten
Glork
Gast




Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Jetzt wirds kompliziert.   Bewerbung eines Spielers EmptySa Mai 21, 2011 5:18 am

Also ...

Ich kaufe mir eine Couch auf die ihr euch legen könnt, um eine eventuell vorhandene Vollmeise auszukurieren. Und falls ich sie euch austreiben kann, dann stecke ich sie in das selbstgebastelte Vogelhaus. Das kriegen wir hin.

Aber das Vogelhaus ist nur ausbruchsicher, aber NICHT kugelsicher. Also dein Avatar muss draußen bleiben Aims.
Nach oben Nach unten
aims

aims


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 42
Ort : Petzschwitz ^^

Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptySa Mai 21, 2011 8:10 am

Dann komme ich halt mit Gewalt rein ! Shocked
Nach oben Nach unten
Cleopatra

Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 43
Ort : Achim

Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm


Herzlich Willkommen Peter

Freu mich cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Spielers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Spielers   Bewerbung eines Spielers Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Spielers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Priesters
» Bewerbung eines SW Hunters
» Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas
» Bewebung eines DK`s
» Bewerbung Ele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: