Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung als Mage! EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung als Mage! EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung als Mage! EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung als Mage! EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung als Mage! EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung als Mage! EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung als Mage! EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung als Mage! EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung als Mage! EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung als Mage!

Nach unten 
AutorNachricht
Qekerche
Gast




Bewerbung als Mage! Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage!   Bewerbung als Mage! EmptySa Jul 25, 2009 5:14 am

Hallo liebe Gilde Bellerophon. Ich wollte euch mal meine bewerbung dda lassen in den guten glaube aufgenommen zu werden.

Also erstmal etwas persönliches zu mir: Ich bin 17 fast 18) Jahre alt und heiße Patrick. Ich wohne in der kleinen Stadt Jena ind Thüringen und mache gerade meine Ausbildun zum Medizinisch-technischen Chemielaborant. In meiner Freitzeit spiele ich noch ativ Fußball und WoW. Am Wchenende gehört meine Freizeit einzig un allein einen Freunden und den Clubs.Ansonstn bin ch ein fröhlicher lustiger und aufgeweckter mensch der viel spaß und kritik verträgt... und auch für jedne mist zu haben is!

Daten zum Char:
Name: Qeker
Klasse: Mage
Rasse: Blutelfin
Skillung: 1. 57/3/11 2. 0/52/19
Ich sammel derzeit mein FFB eq, ist auch schon einiges vorhandnen... da ich Uld 25 gerne mt FFB raidne ürde weil es dort angebrachter is. Im 10ner würde ich ehr Arkan bleiben. Würde aber mein Hauptequip dann auf FFB spezilisieren
Berufe: Vz 460/450 Inenschriftler 450/450
Erfolgspunkte 4150
mein Arsenallink:
Vz habe ich natürlich auch alles... beim arkan specmalles auf spellhaste und bei meinen feuereq was ich derzeit ja noch farme gehe ic dann natürlich auf crit/spell

Bisherige Erfahrungen
Ich spiele WoW pre BC also von anfang an, deshalb habe ich Pre BC auch lles geraidet: mc,bwl,aq20/40,naxx,zh. Mit BC habe ich Gruul,Magth,,Kara,BT,MH,The Eye geraidet und mit Wotlk Naxx,Obsi,Maly,AK 10/25 clear und uldu 25 5/14 uldu 10 8/14, kenne allerdngs auch noch im 25 die anderen bosse bis hin zu thorim.

Meine Raidzeiten wären Mo,Di,Do,So... mittwoc erst ab 21 uhr da ich dort training habe. Aber könnte ich auch einrichtn. das ich also auch MI raiden könnte. Aber soviel raidet ihr ja nicht. Flask,Buffood,Pots etc sind natürlich auch immer dabei...sowie die nötige Konzentration ud Motvation

Wieso ich zu euch möchte?
Nun ja... zunächst einmal da ich in meiner Gilde einfach nicht glücklich bin und es dort auch nie werdenkann. Desweiter bin ich duch Elxarian auf euch gestoßen... da ich oft mit ihm scheibe und mir tipps eingeholtn habe ^^

Fals es noch fragen gibt bin ich SOFORT bereit sie zu beantworten...

Würde mich über einen G invite sehr freuen
mfg Qeker
Nach oben Nach unten
Lumi
Moderator
Lumi


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Bewerbung als Mage! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage!   Bewerbung als Mage! EmptySa Jul 25, 2009 6:28 am

Hey Quker, danke für deine doch recht schöne Bewerbung.
Wir werden uns in kurzer Zeit noch einmal bei dir melden.

mfg Lûmi


ps: "ein paar Rechtschreibfehler nehm" - nichts schlimmes Wink
Nach oben Nach unten
Qekerchn
Gast




Bewerbung als Mage! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung als Mage! EmptySa Jul 25, 2009 7:06 am



sorry habe ihn vergessen einzukopieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Mage! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage!   Bewerbung als Mage! EmptySo Jul 26, 2009 4:39 am

ANGENOMMEN!!! xD
Naja okay ich bin zwar nur Mitlgied, aber wenns nach mir ginge wärst du schon bei uns Smile
Von daher mögen die Leader dich anerkennen und in unsre Reihen willkommen heißen =)

Lg das Papa!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mage! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage!   Bewerbung als Mage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung als mage
» Bewerbung als Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: