Hiho,
Ich heiße Florian, komme aus Bruck an der Mur (Österreich; Steiermark) und werde Ende November 20 Jahre alt. Hab im Juni meine Matura gemacht und bin seit 07.09 beim Österreichischem Bundesheer. Da ich über den Sommer eine 4-monatige WOW-Pause einlegte und ich beim Heer jede Menge Zeit habe, beschloss ich meinen Account wider zu aktivieren.
zu meinem Char:Heißt Grutzler und ist untoter Magier; Berufe KK und Alchi beides auf max; und Kochen bis Fischmahl ^^
[sorry Arsenal-Link funzt grad net] Equipment: T9+
zu meinem Werdegang:Als ich mit meinem Mage gerade mal 80 wurde und gerade ein paar hero Ini`s hinter mir hatte, war ich mit Issus in einer Grp. Er fragte mich ob ich schon in einer gilde bin und ob ich an einer Interesse hätte. 5 Minuten später war ich nicht mehr Gildenlos und in eurer Gemeinschaft aufgenommen. Nach ca 30 vergimpten Bosstrys in Naxx25 hab ichs endlich mal geschafft einen zu überleben. Dann als ich die Taktiken einigermaßen drauf hatte und ich mich bei euch eingelebt hab, kamen 2 schulkollegen auf die Idee mich bei Zantura einzuschleusen. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen und verließ Bellerophon schweren Herzens. Eine Woche später ist Zantura zu NaT nahtlos übergelaufen um den damals neuen Ulduar-Content mit besten Vorraussetzungen entgegen zu strotzen. Nach einigen Wochen hatten wir den Yoggi Server First und ich war dabei. Dann gings mit der Gilde den Bach hinunter und ich verlor mehr oder weniger den Spaß am Spiel.
Jetzt wo ich wider aktiv werden möchte würde ich gern in eine Gilde die Spaß am Spiel hat und nciht so stark Leistungsorientiert sind/waren wie die oben angeführten
Zu meinen Raidzeiten: unter der Woch fast immer und Wochenends leider nur manchmal
Für Fragen stehe ich natürlich offen und bin online und im TS immer bereitmit euch in Kontakt zu treten
In diesen Sinne, wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe auf Antwort
mfg Grutzler aka Florian