Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Welpe
Gast




BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank Empty
BeitragThema: BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank   BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyDo Jan 14, 2010 12:35 am

Hallo, ich bin der Welpe und möchte mich bei Euch als Heal Druide und später auch als Tank Druide bewerben, aktuel bin ich noch am gear farmen damit ich aufs Tanken umschwenken kann.
Ich bin mit diesem recht frischem 80er Char auf Euren Serverg etranst weil ich den alten zu voll finde, allerdings war das lvln im pvp dort sehr angenehm Wink

Meine bisherigen erfahrungen:

Classik: Leider nur Mc u. BwL
BC: Alles bis Bt (Illidan nicht)
Wotlk: NAxx10er,25er Sarth 10er / 25er je mit 3 adds,Maly10/25,Ak10/25,Uldu10 (clear,HMs: alle bis auf yogg und mimiron) 25er bis vor Yogg, Pdk10/25, Pdok10er (46 left trys) Pdok25er (beasts auf 10%^^),Icc10er bis fauldarm (Modermiene nicht mehr) 25er bis Saurfang.


Sooo, jetzt zu mir^^
Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln,dort arbeite ich in einem C@llcenter. Ich wohne alleine, hab allerdings einen Sohn weshalb ich an manchen wochenendtagen euch nicht unterstützen könnte^^

So, falls ihr noch was wissen wollt dan meldet euch einfach bei mir ingame o. hier im Forum

PS: Ich hab jetzt garnich erst versucht den Arsenallink hier rein zu posten, den anderen Bewerbungen konnte ich bereits entnehmen das dies oft nicht funktioniert.


mfg^^
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank   BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank EmptyDo Jan 14, 2010 11:59 am

Hallo Welpe,

hast Du vollkommen richtig erkannt, es geht nur wenn man den kompletten link rein kopiert, aber man kann ja auch selbst suchen.
Meld Dich doch mal ingame bei mir, dann können wir noch so paar Sachen besprechen

Lieben Gruß Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
 
BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Druide Tank/Heal
» Bewerbung als Heal-Druide
» Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)
» Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas
» Bewerbung Krieger / Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: