Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung Krieger / Druide EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung Krieger / Druide EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung Krieger / Druide EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung Krieger / Druide EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung Krieger / Druide EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung Krieger / Druide EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung Krieger / Druide EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung Krieger / Druide EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung Krieger / Druide EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung Krieger / Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Phillip
Gast




Bewerbung Krieger / Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger / Druide   Bewerbung Krieger / Druide EmptyDi Jan 18, 2011 7:10 am

Hallo zusammen,

nachdem lagen überlegen habe ich mich entschieden mich doch bei bellerophon zu bewerben.

Mein Name ist Phillip, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Essen.
Von Beruf bin ich Informatikkaufmann.

Ich Spiele seit 5 Jahren mehr oder weniger aktiv WoW, und bin auch sonst viel im Bereich Computerspiele unterwegs. (SC2, WoW, CoD)

Warum bewerbe ich mich bei bellerophon?
im Endefekt sind alle aktiven Personen meiner bisherigen "Gilde" zu bellerophon gewechselt. (Marco West, Marco Ost, Marvin, Mareike, ...)

ich war 3 Jahre lang bei der LdL und habe dort viele nette Personen getroffen,
diese Sagen nun alle komm nach bellerophon das ist wie bei LdL nur halt größer und aktiv Smile.

Aktuell bin ich nicht wirklich aktiv in WoW da mir die Hero-Instanzen nach dem 3. Mal schon wieder auf die Nerven gehen und Random Technisch nicht viel geht.
Da ich nun gern wieder aktiv Raiden würde hab ich gedacht bewerbe ich mich mal bei bellerophon.

Was kann ich bellerophon bieten?

Im normalfall bin ich ein sehr umgänglicher und lernfähiger Spieler.
Bei anspruchsvollen Raids habe ich immer Bufffood, Flasks und Tränke dabei.

ich bereite mich sorgfältig auf meine Klasse vor und lese passende Blogs, Guides und Forenbeiträge für meine Klasse und den Aktuellen content.

Außerdem bin ich ein Netter Mensch Smile

Als Chars kann ich aktuell einen 85er Krieger (Waffen / Furor) und einen 85er Druiden (Heal / Moonkin) anbieten.


zusätzlich habe ich noch ein paar 80ger: Jäger, Paladin, Priester, Schamane

Gilden / Raidfortschritt

Gilden:

Legion des Leidens => inaktiv
Europium => aufgelöst
Ritter von Nie => aufgelöst

Raidfortschritt

BC
Kara, SSC -2, FDS -1, ZA

Wotlk
alles non Hero, bis auf Ulduar Yogg und Alagon.

---

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt => Fragen.

Gruß
Phillip
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung Krieger / Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger / Druide   Bewerbung Krieger / Druide EmptyDi Jan 18, 2011 7:01 pm

Hallo Phillip

Warri und Druid, das klingt mal sehr gut Smile
auch der Rest Deiner Bewerbung sagt mir sehr zu, darum meld Dich doch mal ingame bei mir

Gruß
Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
 
Bewerbung Krieger / Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DD Krieger
» Bewerbung als Krieger Tank
» Bewerbung als Krieger Tank & DD
» Bewerbung Furor Krieger
» Bewerbung als Furor Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: