Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)

Nach unten 
AutorNachricht
Myrrdin
Gast




Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)   Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptySo Feb 20, 2011 8:52 am

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen alleine im Gildenchannel der "Legion des Leidens" hat das Leiden nun doch etwas zuviel Bedeutung erlangt. Nachdem einige unsere ehemaligen Member bei euch eine neue Heimat gefunden haben und zufrieden unter euch weilen, möchte ich mich ebenfalls an euch wenden und mich hiermit bewerben.

Was gibts zu mir zu erzählen?
Nun mein Name ist Sebastian, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich glaube das ich recht umgänglich und als Spieler sowohl lern- als auch kritikfähig bin.

WoW spiele seit BC-Zeiten. Vor Cataclysm hatte ich allerdings eine längere Pause eingelegt. An Raids habe ich zu WOTLK-Zeiten vor allem Naxxramas und Ulduar unsicher gemacht. Den Druiden spiele ich seit dem ersten Tag als Heiler, meine Gleichgewichtsskillung darf man daher eher als sekundär verstehen, auch wenn ich natürlich kein Problem habe als Eule auszuhelfen.

Raidvorbereitungen sind bei mir selbstverständlich. Fläschchen, Buffood und Tränke habe ich immer dabei. Zeitlich bin ich berufs- und freundintechnisch sicher etwas eingeschränkt, aber da werden sich wohl die passenden Lücken finden.

Wenn Fragen bestehen sollten, meldet euch einfach.

Viele Grüße
Sebastian
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)   Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht) EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm

Hallo Sebastian

freut mich daß Du ebenfalls zu uns stoßen magst. Bei LDL gibts da auch gar kein Thema, also einfach ingame mal einen meiner Offis oder mich anschreiben und dann kommt der inv auch prompt Smile


Gruß Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
 
Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal-Druide
» Bewerbung Krieger / Druide
» Bewerbung als Druide Tank/Heal
» Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)
» BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: