Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung als Krieger Tank EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung als Krieger Tank EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung als Krieger Tank EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung als Krieger Tank EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung als Krieger Tank EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung als Krieger Tank EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung als Krieger Tank EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung als Krieger Tank EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung als Krieger Tank EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung als Krieger Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Krack
Gast




Bewerbung als Krieger Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger Tank   Bewerbung als Krieger Tank EmptySa Feb 12, 2011 11:37 am

Hallo Bellerophon Very Happy

Ich heiße Johannes, bin 17 Jahre alt und komme aus Regensburg.

Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da mir eure Raidzeiten zusagen (mi oder do und so hab ich mich erkundigt)
und da ihr, wie es im "Über uns"-Threat steht, nicht so streng mit den Raidzeiten seid, denn ich gehe noch zur Schule und habe wegen Klausuren etc nicht immer Zeit zum Raiden.


Ich spiele seit Anfang BC WoW als Hunter, habe allerdings nur den T4 Contest bestritten kurz bevor WotLK kam.
In WotLK war ich von Naxx bis ICC(Hc nur teilweise) voll dabei, bis auf PdK, denn das hat hat mir nicht gefallen.
In Cataclysm hatte ich mit meinem Hunter nicht mehr so viel Spaß, desshalb spiele ich seit ca. einem Monat meinen Krieger Tank mit dem ich mich nun bei euch bewerbe.

Was aktuelle Raids betrifft habe ich leider noch nicht sehr viel Erfahrung, ich habe bisher nur bei Halfus mein Glück versucht.


Kurze Erklärung zu meinem Gear:

Ich habe atm einen itemlvl von 350.
In erster Priorität habe ich darauf geachtet Hit auf 8% und Exp auf 26 zu haben.
Umgeschmiedet habe ich von Dodge und Parry auf Mastery, bei der Sockelung bin ich auf Ausdauer gegangen, ohne jedoch wichtige Bonis zu vernachlässigen.


Was kann ich euch bieten ?

Ich gebe immer mein Bestes is Raids, beherrsche meine Klasse und bin durch Foren und Blogs immer auf dem neusten Stand.
Außerdem bin ich immer freundlich, auch kritikfähig, ich bin hilfsbereit und ein bisschen Movement is auch dabei Smile

Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen Tank in euren Raidgruppen und falls nich bin ich euch auch ned beleidigt.

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach hier oder ingame.

So far

Johannes aka Hörti
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung als Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger Tank   Bewerbung als Krieger Tank EmptyMi Feb 16, 2011 4:40 am

Hallo Johannes,

erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung,
leider muß ich der eine negative Antwort erteilen. Da unser Alterschnitt doch deutlich über Deinem Alter liegt, denken wir daß Du nicht ganz ins Gildengefüge passen würdest.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim suchen einer passender Gilde und weiterhin beim Spiel Smile

Gruß Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
 
Bewerbung als Krieger Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger Tank & DD
» Krieger Tank
» Bewerbung als DD Krieger
» Bewerbung Krieger / Druide
» Bewerbung Furor Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: