Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung als Krieger Tank & DD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hermiot
Gast




Bewerbung als Krieger Tank & DD Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger Tank & DD   Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptyFr Sep 25, 2009 7:02 am

Moin @ all =)

Mit diesem post möchte ich mich als Krieger Tank / DD bei euch bewerben.

Mh wo fange ich nur an...

Also ich spiele seit etwa 4Jahren WoW. Jedoch bin ich "nur" auf einem privaten server angefangen und habe dort erste Kenntnisse erlangt. Dort war ich etwa 3 1/2 jahre aktiv. Habe dort erfahrungen mit jeglichen Klassen gesammelt (Ausnahme: Hunter/schami). Jedoch gefiel mir keine Klasse so sehr wie der Krieger (sowohl als Tank, als auch als DD). Mir ist dort bereits immer daran gelegen gewesen, anderen zu helfen und jeden Gamer fair zu behandeln. Habe dort auch eine gilde (Dark Legion of Terror, die ich auch auf FDS gegründet habe, jedoch zu meinem bedauern, nach rl probs meinerseits, leider nur noch ein Schatten ihrer selbst ist) gegründet und geleitet. Mit großem Interesse habe ich daher das Thema: Verhaltenkodex gelesen. Was soll ich sagen? Es spricht mir quasi aus der Seele.


Bin seit Anfang Februar 2009 auf dem Offiziellen Server FDS zu finden. Mein Mainchar trägt den Namen "Hermiot". In erster Linie bin ich Tank. habe mich bis zum großen Patch (Glaub auf 3.2) sehr gut equippt. Jedoch kam es dann i-wann zu einem Stillstand. Ich habe versucht meine gildenmember für 10er naxx zu equippen um so erst raid erfahrungen (WotLk) zu sammeln. Jedoch kam es leider nie dazu. Naja, ab diesem Stillstand, habe ich quasi aus Langeweile, mein dualspecc MS-Warri equippt.

Nach dem großen Patch (Einführung der Eroberungsmarken) wurden wieder sämtliche items durch Marken etc zusammengefarmt. Das Problem hierbei war, dass ich selbst dort relativ zügig, einen gewissen equippstand erreicht habe und nur noch durch Raids verbessern konnte. Leider habe ich random-raid mäßig dauerhaft das pech an den sohlen kleben. Sprich kommen net weit, oder gewisse leute sind derart nett im TS, dass einem jeglicher spass am raiden verloren geht.

Dann der lang ersehnte Lichtblick...
Samstag 19.September 2009... Ulduar 10er raid (mit dabei gamer von Bellerophon). Allein TS war super, alles chillig und easy going). Kein aggressives Gebrülle á la Random TS. Kein " boah, watn noob, kennt net ma den boss". War zwar "nur" DD, aber habe selbst dafür ne gute figur abgegebn, hoffe ich. =)

Habe versucht Sáhra ingame zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wurde dann von netten Gildenmitgliedern auf die Gildenhp verwiesen.
---------------------------------------------------------------------------------
Break: Oh ha...ellenlanger text, hoffe ich langweile nicht =)
---------------------------------------------------------------------------------

Angaben zu meiner Person:

Name: André
Alter: 23
Geschlecht: M (wer hätte das vermutet, bei dem Namen xD )
Beruf: Jap, vorhanden

Da ich im Schichbetrieb arbeite (wöchentlicher wechsel zwischen Früh- bzw Spätschicht) beschränkt sich meine Raidzeit meistens aufs Wochenende. Jedoch sind auch kleinere Raids möglich, bis auf Naxx, Ulduar und PdK bzw PdoK.

Sofern ihr es bis hier hin geschafft habe, bedanke ich mich schonmal, dass ihr euch zeit genommen habt. Über baldige Antwort (am besten Ingame) würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

André (Hermiot / Stârsky)
Nach oben Nach unten
Ryser
Moderator
Ryser


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 38
Ort : Essen/Flensburg

Bewerbung als Krieger Tank & DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger Tank & DD   Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptySa Sep 26, 2009 2:59 am

Hallo André,
vielen Dank fuer deine Bewerbung!
Wir haben dein Interesse zur Kenntnis genommen und werden uns darum kuemmern. Du wirst in ein paar Tagen hier im Forum Nachricht bekommen.
Nach oben Nach unten
Hermiot
Gast




Bewerbung als Krieger Tank & DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger Tank & DD   Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptySa Sep 26, 2009 4:18 am

Moin.

Danke schonmal im vorraus. Hoffe natürlich auf positive Resonanz =)

Lg André
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung als Krieger Tank & DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger Tank & DD   Bewerbung als Krieger Tank & DD EmptySo Sep 27, 2009 10:39 pm

Hallo Andre, melde Dich doch mal ingame bei mir um noch ein od zwei dinge zu bequatschen

Gruß
Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger Tank & DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger Tank & DD   Bewerbung als Krieger Tank & DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger Tank & DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger Tank
» Krieger Tank
» Bewerbung als DD Krieger
» Bewerbung Krieger / Druide
» Bewerbung Furor Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: