Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex
Gast




Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas   Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi Jul 29, 2009 2:02 am

Oh je, also meine Stärke war es noch nie mich zu Bewerben. Ich versuchs so gut es geht Smile

Wir, mein Mann und ich, möchten gerne zu bellerophon da wir schon zweimal mit Euch in Ulduar 25 waren und die Stimmung wirklich entspannt und trotzdem sehr spaßig war. Zudem kennen wir auch aus dem RL und längeren gemeinsamen „ingame Abenden“ den einen oder anderen Spieler in dieser Gilde z.B. Betscho.
Unser Ziel ist es mit Vortschritten und Spaß zu Raiden, nicht nur, denn wir gehen auch gerne mal die eine oder andere Instanz ob hero oder non hero ist egal solange man hilft. Ein guter Gildenzusammenhalt ist uns wichtig, dass das Klima passt, und man sich auch mal nett unterhalten kann.

Zu den chars:

Ich spiele eine Priesterin lvl 80 als Main die auf Heilig geskillt ist. Der Name ist Mìna. Mein equip besteht aus einigen marken Klamotten, naxx25 und Ulduar 10er. Also noch nicht top aber für Ulduar 25 reichts schon denk ich

Mein Mann spielt als Main einen heal Pala namens Awarion, ebenfalls 80. Er hat im Grunde die gleichen Erfahrungen gesammelt wie ich. Er hat aber auch schon T8 abgesahnt Wink

Wir kennen Ulduar 10er nur bis Mimiron, den wir leider nie auf den Rücken legen konnten. Ulduar 25, naja, das wisst ihr ja Wink

Wir haben noch ein paar Twinks die natürlich nicht in anderen Gilden geparkt sind sondern in einer eigenen Twinkgilde!

Wir waren vorher in der Gilde Angelus Mortes. Leider ist diese gerade am zerbrechen und darum haben wir nun den endgültigen Entschluss gefasst bei Euch unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Wir im RL:

Mein Mann heißt Sascha und ist 33 Jahre jung. Ich bin Alex, 22 Jahre und wir wohnen in Dortmund.
Aus privaten Gründen können wir leider erst ab 19Uhr wirklich spielen dafür sind uns die Tage egal.

So, ich hoffe ich habe nichts weiter vergessen, wenn noch Fragen offen sind bitte sprecht uns im Game an Smile

Ich Hoffe dass wir Euch neugierig gemacht haben und wir uns vielleicht bald Gildenintern wiederlesen werden
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas   Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi Jul 29, 2009 2:26 am

Hey Ihr zwei,

freut mich zu hören daß ihr zu uns stoßen wollt. Um gar nicht lange drum rum zu reden und da wir uns ja schon im raid kennen lernen durften, würde ich sagen meldet Euch doch einfach ingame nochmal bei einem der offis oder mir, betscho darf auch gerne laden Smile

Lieben Gruß Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
Sai




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 41
Ort : Dortmund

Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas   Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi Jul 29, 2009 3:10 am

TZ TZ TZ und dein Bald Schwager wird in keinem satz erwähnt!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Bin für nicht aufnahme^^, sowas kann ich nicht für gut heißen!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Alex
Gast




Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas   Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi Jul 29, 2009 5:37 am

mensch, wollt doch nich gleich alles von mir preisgeben ^^

was machst du überhaupt hier? bist doch eh nie on, dachte du bekommst das erst in nem jahr mit das wir uns beworben haben Wink

also ich verbessere mich, wir wollen natürlich nur wegen sai hier her cheers
Nach oben Nach unten
Sai




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 41
Ort : Dortmund

Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas   Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi Jul 29, 2009 6:38 am

bin nur on wenn ihr es nicht seit! damit ich mich nicht mit euch abgeben muss^^ affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas   Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas EmptyMi Jul 29, 2009 10:48 am

pa, im grunde versteckst du dich doch nur vor uns Wink flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas   Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Priesters
» Bewerbung eines SW Hunters
» Bewerbung eines Spielers
» Bewerbung als Heal-Schamane
» Bewerbung Eule/Heal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: