Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drujanix
Gast




Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)   Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyFr Jan 15, 2010 4:52 am

Hallo Bellerophon,

Ich möchte mich hier mit meinem Druiden bei eurer Gilde bewerben. Aufgrund von Klausuren werde ich allerdings ers am 3. Februar aktiv werden können.

Zuerst ein paar Dinge über mich:

Meine Name ist Jan und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin momentan Student der technischen Informatik im ersten Semester und wohne in Seevetal (das ist eine Gemeinde direkt südlich von Hamburg). In meiner Freizeit bin ich Bassist einer kleinen Band und in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.
Angefangen WoW zu spielen habe ich vor ca. 5 Jahren, meine aktive Spielzeit war allerdings durch das Abiur, Zivildienst und ähnliches immer wieder von Pausen unterbrochen.

Nun ein bisschen was zu meinem Charakter:

Name: Drujanix
Klasse: Druide

Raiderfahrungen besitze ich leider nur bis Naxxramas.
Bis jetzt habe ich hauptsächlich als Healdruide gespielt, doch bin ich auch dem Moonkin nicht abgeneigt.

Nun zu meiner Motivation:

Auf eure Gilde aufmerksam geworden bin ich durch meine Freundin (Mel alias Bloodymaria). Bis jetzt hatte ich immer skrupel mich bei größeren Gilde zu bewerben, da ich größere Spielpausen eingelegt habe und das auch mit Abmeldung ofmals zu einem Rausschmiss führt. Dies scheint bei euch anders zu sein und so hoffe ich auch mit Pausen während der Klausurenphasen (zweimal im Jahr für nen Monat) bei euch festes Mitglied werden zu können.

Für weitere Fragen wäre es schön, wenn ihr einfach Mel nach meiner ICQ-Nummer oder Mailadresse fragen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
Nach oben Nach unten
Jekarina

Jekarina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)   Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyFr Jan 15, 2010 5:02 am

huhu,

da ist ja deine Bewerbung Smile

Also ich kann ihn nur für euch empfehlen ! I love you

Viele liebe Grüße
Mel
Nach oben Nach unten
Linaria
Moderator
Linaria


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.09

Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)   Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptyFr Jan 15, 2010 6:29 pm

Bassist, mein go hat er!^^
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)   Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) EmptySo Jan 17, 2010 6:52 am

Hallo Jan,

dann meld Dich doch mal ingame bei mir wenn Du schon so viel *gos* bekommst Very Happy

Gruß Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)   Bewerbung Druide (Heal/Moonkin) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal-Druide
» Bewerbung als Druide Tank/Heal
» BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank
» Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas
» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: