Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung als Heal-Druide EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung als Heal-Druide EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung als Heal-Druide EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung als Heal-Druide EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung als Heal-Druide EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung als Heal-Druide EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung als Heal-Druide EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung als Heal-Druide EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung als Heal-Druide EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung als Heal-Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Antharic
Gast




Bewerbung als Heal-Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heal-Druide   Bewerbung als Heal-Druide EmptyMo Nov 23, 2009 2:16 am

Hallo zusammen

Ich bin der René 27 Jahre jung und arbeite Hauptberuflich im Sicherheitsgewerbe. Meine Einsatzzeiten sind sehr unterschiedlich weshalb ich diesbezüglich keine genauen Angaben machen kann. Doch meist ergab sich eine Raidzeit von ca. 18:00 Uhr - 12:00 Uhr.

Name: Antharic
Klasse: Druide
Rasse: Taure
Stufe: 80
Skillung-Heal: 14/0/57
Equip: Fast überwiegend über Item-Level 200 episch
Mein Link:


Mit meinem Druiden habe ich kaum Heal erfahrung was daran liegen mag, dass ich zurzeit in einer doch recht großen Fun-Gilde bin und die wohl kein Interesse daran haben Raiden zu gehen. Jedoch bin ich gerne dazu bereit mit euch eine Probe Ini/Raid zu laufen.

Ich bin bereit mich auf jeden von mir angemeldeten Raidabend eingehend vorzubereiten und Fläschchen, Elixiere, Bufffood für diese bereitzustellen sowie mich über die jeweiligen Raids im Forum zu informieren und mir die Taktiken anzuschauen.

Ich schaue mir zudem immer vor Beginn des Spielens das Forum an um evtl. neuigkeiten mitzubekommen.

Ich bin durch einen bekanten auf eure Gilde gestoßen sein Name ist Hermiot.

Gut, soviel zu meiner Person. Wenn noch Fragen auftauchen dann bitte stellt sie.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

René
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung als Heal-Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal-Druide   Bewerbung als Heal-Druide EmptyMo Nov 23, 2009 12:46 pm

Hi René

freue mich über Deine Bewerbung, ich war mal so frei Dich für unsren 25er am Sonntag einzuladen, dann kann man ja mal sehen wie das läuft und Du bekommst uns auch mal mit,
und ich würde sagen danach reden wir mal miteinander

Gruß Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung als Heal-Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal-Druide   Bewerbung als Heal-Druide EmptyMo Nov 23, 2009 8:33 pm

sag mal du hast nicht zufällig nen jäger namens warune?
Nach oben Nach unten
Antharic
Gast




Bewerbung als Heal-Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal-Druide   Bewerbung als Heal-Druide EmptyDi Nov 24, 2009 1:53 am

Ja mina ich bin es Rene alias Warune. Meinen Hunter spiele ich nicht mehr und ich hoffe auch du nimmst es mir nicht übel was damals alles gelaufen schief gelaufen ist. Ich weiß das ich eine menge fehler gemacht habe und das meine Ansichten teilweise nicht ganz in ordnung waren. Doch all das habe ich mit meinem Hunter begraben. Ich möchte neu mit wow anfangen (habe einige zeit nicht gespielt) und hoffe auch von euch eine neue und feare changse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Heal-Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal-Druide   Bewerbung als Heal-Druide Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heal-Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide (Heal/Moonkin)
» Bewerbung als Druide Tank/Heal
» BEwerbung: Heal Druide und später auch Tank
» Bewerbung eines Heal Priesters und Heal Palas
» Bewerbung Krieger / Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: