Bellerophon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abmeldung Raid
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyMo März 04, 2013 11:01 pm von Linaria

» Zusammenstellung der raidgrp und der Zeiten
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyMi Feb 20, 2013 5:32 am von Grutzler

» Bewerbung Healdudu
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyFr Okt 05, 2012 11:13 pm von Linaria

» Bewerbung Holy Pala
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyFr Jun 08, 2012 11:18 am von Linaria

» Raggi Erklärung neu !
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyMi Nov 16, 2011 10:35 am von Linaria

» Bewerbung Shadow / Holy
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyDi Nov 15, 2011 9:26 am von Finrodtáral

» Bewerbung eines Spielers
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyDo Mai 26, 2011 2:16 pm von Cleopatra

» Bewerbung eines SW Hunters
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyMi März 02, 2011 9:40 pm von Gast

» Bewerbung als Druide (Wiederherstellung / Gleichgewicht)
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm von Finrodtáral


 

 Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jainara
Gast




Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke   Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptyFr Okt 01, 2010 4:37 am

Hallo,

Mein Kollege Ayak und ich (Jainara) würden uns gern bei euch bewerben. Wir denken ihr seid ein netter Haufen und man ist vorallem nicht an so einen "extremen Raidzwang" gebunden. Da ich mit euch schon random raids mitgemacht habe und nur positives mitgenommen habe denke ich, wir sind bei euch bei der richtigen Adresse. Und wer hat schon lust sich jede Woche komplett durch random raids zu quälen Wink

Nun ein paar Informationen über uns:
Name : Jainara
Alter: 20
Klasse : Blutelf Schurke
Skillung :51/18/2
Arsenal

Erfahrung: in Wotlk momentan nur random raids 11/12 bekannt. Ich spiele seid classic Zeiten und war früher mitten drin im High end Content und habe sogut wie alles mitgemacht. Bin sehr engagiert wenn es darum geht in den Gildenraids weiterzukommen und gebe immer mind. 200% Wink Ich habe früher auf dem Server Onyxia gespielt (Gilde Diel nor Andu) und dort befinden sich auch noch meine 3 anderen Chars (hexer. dudu , krieger)

Name: Ayak
Alter : 20
Klasse : Untoter Priester
Skillung: 13/58/0
Erfahrung: Ähnlich wie bei Jainara seid Classic Zeiten gespielt in festen Raids auf Frostwolf. Ich spielte in einer Partnergilde von Affenjungs Inc. Ich kenne in Icc 12/12 und habe mich bis jetzt mit Jainara durch random raids gekämpft, was nicht immer sehr erfreulich war..
Arsenal

Wir würden uns sehr Freuen bei euch aufgenommen zu werden denn auch wenn wir keine festen Raids 5 mal die Woche spielen können wollen wir ein bisschen Ordnung in ICC. Wir können euch Versprechen immer unser bestes zu geben und wir werden versuchen dazu beizutragen den Raid zu verbessern!
Falls es noch Fragen gibt (hab keine Vorlage gefunden) schreibt einfach Jainara ingame an werden euch gerne noch mehr infos geben.
Lg Ayak und Jainara
Nach oben Nach unten
Finrodtáral
Admin
Finrodtáral


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 48
Ort : Offenbach

Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke   Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptySa Okt 02, 2010 3:18 am

Hey Ihr zwei,

erstmal danke für Euer Interesse. ich hoffe ihr wißt worum es bei uns in erster Linie geht?
für Infos, einfach mal page lesen oder fragen

Gruß Fin
Nach oben Nach unten
https://bellerophon.forumieren.com
aims

aims


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 43
Ort : Petzschwitz ^^

Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke   Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke EmptySo Okt 03, 2010 11:36 pm

Uiii einer von ony Very Happy
Ich war zu classic zeiten auf Ony in Path of Glory.
Wie heissen deine chars vielleicht kenn ich ja noch einen davon
Wobei das schon recht lang her ist .
Aber diel nor andu kenn ich noch :>

Mfg der dunkle Marco
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke   Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Priest und Meuchel Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bellerophon :: Allgemeines :: Bewerbungen, lest hierzu auch den Verhaltenskodex-
Gehe zu: